Montag, 12. September 2011

...

Also es gibt Leute die mich auf den Tod nicht ausstehen können, jo gib ihnen recht, manchmal mag ich mich selbst nicht.

Andere können gar nicht genug von mir kriegen, was ich wiederrum nicht verstehe weil ich mir meistens selbst genug bin. Dann kommen so Argumente wie, du bist einfach so lustig und doch so zerstreut. jedenfalls sagt(e) [es ist nicht klug über mich zu lachen] das sie so gerne zeit mit mir verbringt, obwohl ich mich die ganze zeit über die allgemeinsituation beschwere, sarkastisch und narzistisch bin und irgendwie mag sie mich jedes mal noch mehr, träumt sogar von mir, gibt schon seltsame menschen.

Dann gibt es Leute mit denen ich nur ernst und eiskalt spreche und die sich dann noch mehr zu mir hingezogen fühlen, jeder in der Flora und Faune um uns herum hat begriffen, dass ich mit diesen Leuten nichts zu tun haben will. Und was passiert, was passiert die kommen noch näher, fangen mit Körperkontakt an und all dem Scheiß nehmen alles als "tollen Spaß" wahr, gibt schon verdrehte menschen.

3867502351_5b68479604

Und dann gibt es die mit denen ich gut auskomme, ich kann mich sogar unterhalten, kann ohne das ich das gefühl habe, zeit verschwendet zu haben, vielleicht haben sie aber das gleiche gefühl mit mir, oder ihnen liebe leser ist schon so langweilig beim lesen geworden wie mir beim schreiben, gibt schon komische leute die sich über alles nur beschweren.

Genug von mir wie geht's euch

Dienstag, 6. September 2011

Trudeldudiu

3867540611_887ec41145Jay wieder was neues vom unbekannten, warum schreib ich eigentlich, ach ja damit es jemand anderes ließt sonst würde ich es ja nicht machen.

Bin wieder mal so verwirrt, wer bin ich wer bist du und was ist das? sind das keine grundlegenden fragen oder auch nicht.

so genug wirres zeug, ich habe gerade rausgefunden, dass alles existiert und doch nicht zugleich, besser formuliert ich habe mein leben betrachtet und musste lachen, das ein mensch in so viel zeit so wenig erreicht hat.

traurig oder? richtig stimmt mir zu wenn ich mit euch rede, ach all diese stimmen in meinem kopf und jede will sich mitteilen, oder es ist nur eine die nicht definiert werden will, ja die selbst die existens des sein's als definition für sich ablehnt.

denn wer realisiert was wir sind und wieviel wir verändern können müsste in dem moment zusammenbrechen indem er sich der ganzheit des seins klar wird und wie unendlich unsere galaxis ja der cosmos ist indem wir uns befinden.

forscher suchen zwar nach extraterestrischem leben, aber wir können uns als wesen nicht selsbt verstehen, in einen hineinzu füllen mitleid mit ihm zu haben ist für den großteil der gesellschaft unvorstellbar, und doch können wir unseren eigenen kosmos erschaffen mit unendlich vielen möglichkeiten, ja eines noch größeren zweck des seins, indem wir auf den boden spucken.

wie viel leben doch in unserem speichel existiert, im mund von den leuten die nicht ihre zähne regelmäßig putzen noch mehr :}

wenn das alles zu verwirrend war, weiter unten sind ältere nicht so lustige einträge, ach ja ich hab auch arbeit gefunden, stressig viele zahlen und gigantische werte die von mir tag täglich hin und her geschoben werden, am abend hab ich dann damit geld verdiendt, geld für das unternehmen, bin nicht beteiligt, sonst würde ich mich jetzt schon zur ruhe setzen.

wer sich der situation nicht bewusst ist wie angsteinflößend das ist, dass ich solch eine verantwortung trage, sollte wissen das viele menschen mehr als eine ebene des seins haben über die sie sich definieren und es ein geschäfts "ich" gibt, das so genau, pünktlich und überlegend handelt wie ich, das man mir alles anvertraut.

wahrscheinlich würden andere leute verrückt, wenn sie in meinen kopf sehen könnten und wie viele masken, da sind, also wer bin ich wirklich? auch nur eine weitere maske oder das richtige "ich", sogar könnten es alle zusammen sein, die ein wesen erschaffen haben das, ohne es zu wollen alles sein kann was es sein muss und dennoch wenn es will es nicht ist.

schwierig viele worte sehr verwirrend, das wars dann für heute

Dienstag, 6. April 2010

Bin beim GWD!

Für die, die gerne verspätete Nachrichten lesen. GWD = Grund Wehr Dienst also ein Furz im Wind, wie man uns auch behandelt. Das Essen ist roh oder verkocht so, das man nicht mehr weiß was es ist. Das ist aber in Salzburg. In Innsbruch Krannebitten kann man sehr gutes Essen genießen. IN KLAGENFURT KEVENHÜLLER ist es eigentlich sehr gut, weil es sogar mal Rippchen gab, dafür aber immer Reis. Ja, zu allem was man Essen konnte. Zu jeder Sorte Fleisch gab es Reis, zu jeder Art Obst und gEMÜSE gab es REIS zu allem was wir nur als Nahrung bezeichnen. Wobei, einmal gab es Reis zu REIS, was uns niemand glauben konnte, doch es war so. Interessant war, dass es so ziemlich jeder von uns nicht glauben konnte, bis wir es mit eigenen Augen alle sahen. Selbst ich, dachte es wäre ein Scherz. Aber als wir in Salzburg waren dachte ich mir nur, wo ist der Reis. Militärisches Essen variiert sehr von Dienstgrad zu Dienstgrad, z.B. Offiziere kriegen bestimmt nicht das selbe wie wir, sonst hätte sich längst etwas tun müssen. Denn meiner Meinung würden diese Menschen nicht seit Jahren hier sein und diese Art von Diät (null Kallorien oder von etwas anderem Null zu essen) halten.

Ein Kamerad von mir verweigert, seit Wochen Mittag, denn es sind schon drei Wochen hier und ißt er nur selten zu Mittag. Was das heißen soll ist wohl klar.

Unsere Lage lässt sich mit der von Matrosen im 15-17 Jhrt. vergleichen, die es vorzugen im Dunkeln ihre Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Weil sie denn Anblich des Ungeziefers nicht verkrafteten. Manchmal wünschte ich auch, das wir im Dunkeln essen dürften. Dann müsste man nicht dieses etwas auf dem Teller hinunterwürgen. Einige von uns haben eine schriftliche Beschwerde gegen das Essen und Bedingungen, die in der Küche vorherschen eine Ordnungsgemäße Beschwerde eingereicht. Ob es was bringt, wird sich zeigen. Immerhin habe ich zum Abendmahl noch keinen UO oder Offizier gesehen. Sagt schon wieder was.

Jedenfalls ist das Militär von Österreich nicht so schlecht von GWD Seiten aus. Aber wir sind nur eine Begrenzte Zeit hier und dann wieder verschwunden. Zum Glück/Pech.

Immerhin schließt man hier Freundschaften, die wirklich ewig halten könnten. Immerhin ist die beste Basis gelegt worden. Denn jeder ist mit der gleichen Ungerechtheit konfrontiert, dass jeder dir auf den Kopf scheißt, der Irgendwie über dir steht. Es gibt zwar Ausnahmen, aber diese bestätigen nur die Regel. Leider.

Wir wissen alle, dass wir nur eine begrenzte Zeit hier sind, aber deswegen muss man uns nicht wie menschlichen Abfall behandeln, immerhin sind wir draußen in der Gesellschaft etwas. Und nur weil einige der Meinung sind, sie müssten uns unsere Lage klar machen, ist es keine Rechtfertigung für ihr verhalten. Ehrlich gesagt, diese Menschen wären draußen in der Gesellschaft nichts, als normale Arbeiter mit Lehrabschluss oder einer anderen gleichstehenden Qualifizierung.

Übrigens, für die, die noch keinen GWD hatten, höhere sind zwar verständiger für Probleme, auf den ersten Eindruck, kümmern sich dann, aber einen Scheißdreck um euch oder "reden" mit eurem Vorgesezten, weißen ihn zurecht, der kommt frustriert zu euch und macht euch zur Sau, für sein eigenes Fehlverhalten.

Am besten ist:"Wer denk, verliert!!", merkt euch das, im endefekt werdet ihr sehen, dass Pflichtbewusstsein oder andere edle Motive nicht im Militär zu finden sind. Diese "Pragmatisierten" sind nur auf ihre Pension auf, die wir alle zahlen müssen, für ein Leben des nichtstun ihrerseits."

Also wenn man wieder hört, das Militär muss Einsparungen machen, denkt euch: "Jawohl, recht so." Ein Apparatt von überflüssigen Beamten der nichts bewirkt.

Sollte jemand nicht meiner Meinung sein, soll er das bitte rechtfertigen, denn immerhin beobachte ich genau die Abläufe die um mich herum geschehen.

Ein Schlusswort, so etwas wie, der THW in Deutschland wäre eine gute alternative zum ÖBH oder eine Umwandlung. Denn in einem offenen Krieg, hätten wir ausser Toten keine anderen Rekorde zu verzeichnen.

Mittwoch, 4. November 2009

Im Oktober nicht neues, oder was?

Ich habe im Oktober nichts geschrieben, weil ich erstens kein Lust hatte. Zweitens niemand sich die Mühe macht meinen Scheiß zu lesen. Drittens mich niemand dafür bezahlt. Viertens ich keinen tieferen Sinn darin erkenne mich mitzuteilen, was es mir schwer macht, etwas zu schreiben. Fünftens es mir am (verlängerten Rücken=) Arsch vorbeigeht.

So viel dazu. Zu erfreulicherem, ich habe keine Arbeit juhu, ich fühle mich so nützlich, wie Haare am Arsch. Dadurch das ich jetzt unentgeltlich arbeite für eine Gruppe Jugendlicher, die schon mal erwähnt wurde, bin ich noch nicht so verzweifelt mich während der Rush Hour vor einen Zug zu werfen.

Jetzt darf ich grad nen Flyer entwerfen. Das macht Spaß, vor allem weil ich noch keinen Kontent ( =Text, für diese Dummköpfe) habe.

Darauf warte, das meine Vorschläge bestätigt, kritisiert (undankbare Bastarde), verworfen (macht das und ich töte eure Katzen) werden.

Das Design steht, der Text muss jetzt noch beschlossen werden, allerdings ist jetzt alles zu spät. Zwei Tage um einen Flyer zu entwerfen, die dann allen gefällt, die nie hier sind ist zu wenig. Scheiß Demokratie, wo bleibt die Diktatur.


Soviel zu jetzt, das nächste mal gibt es sicher wieder was.

Dienstag, 29. September 2009

Ein Treffen mit Freunden

Heute fand ein, wie immer offizielles Treffen und danach das unoffizielle "zwanglose Beisammensein statt.

Obwohl ich wie immer zu Dominant aufgetreten bin, dass es selbst dem Vorsitzenden schwer fällt sich gegen mich zu behaupten, war es alles in allem ein wie immer, "gutes/normales/schlechtes" Treffen.

Es war in einem Wort wie immer, man versuchte mich ein wenig "zurück zu schrauben", was wie immer nicht funktioniert und danach seiner Stimme einen Dominateren Unterton zu geben in der Hoffnung diese psycholigische Taktik etwas zu erreichen.

Naja, es war konstruktiv und erfüllte die Erwartungen.

Vielleicht sollte ich doch den Vorsitz übernehmen oder mich ein wenig einarbeiten, nein, das wäre nicht gut, im Moment bin ich noch nicht so, wie ich sein möchte. Wenn ich denn Vorsitz übernehmen würde würden alle anderen neben mir Untergehen und, was noch wichtiger ist, nicht zu Wort kommen. Was meiner Meinung nach, das schlimmste wäre, weil es eine Freiheit in einer Grupppe braucht damit sie konstruktiv und vor allem kreativ sein kann.

Wenn jemand wie ich in einer Gruppe eine leitende Position einnimmt nimmt er auch seine "genauen" Vorstellungen mit, was schlecht ist wenn man nicht "Alphading" sein will und denn Mitgliedern es ergmöglichen will, sich selbst einzubringen/ zu verwirklichen.

Jedenfalls. Allfälliges war nach der Besprechenung dran, wir gingen erst in ein Asia-schnell-ess-bude (was ich normalerweise nicht über Asiarestaurants sage, aber dieses hat einfach unbequeme Stühle [ohne Lehne, harte Hocker] und zweitens sieht man, das es nicht für große Besucherzahlen ausgestattet ist. Das liegt vielleicht auch an der restlichen Gebäudekonstruktion, das wenig Platz dafür ist, ich finde es einfach unkonfortabel) und danach noch in ein Bierlokal, was auch noch witzig war.

Man schweifte über alle Themen von Compi-Spielen bis hin zum ersten MAL.

Wie auch immer, es war ein witziger Abend, was ich zu Gestern nicht behaupten kann.#

War auf einem Antisemitismus ohne Antisemiten Vortrag, des Informativ (bis zu einem gewissen Grad) war, aber auch extrem viel Eigenwerbung für die Bücher des Vortragenden war.

Gut, wer Bücher schreibt muss diese Arbeit, die derjenige hinein gesteckt hat, auch wieder zurückfließen müssen lassen, in welcher Form auch immer.

Weil kein Mensch umsonst arbeiten kann/will. Egal welche Arbeit jeder Mensch möchte damit ein Ziel erreichen. Sei es um satt zu werden, oder um etwas weniger greifbares zu erhalten. (Anerkennung/Ehre).

Witzig ist auch, das ein Mitglied unserer Gruppe, immer wieder die Abscheifungen zwischen den Themen klar stellen muss, ich finde, wer nicht genug abscheift redet über nichts.

Weil ich weiß, dass derjenige Mitließt:"Tschuldige das ich das so gesagt habe, du bist ein echt kreativer Mensch mit viel Allgemeinverständniss".

So ich muss das noch jetzt schnell posten, damit es noch mit heute übereinstimmt.

Dienstag, 22. September 2009

Voreinberufungsjob!

Juhu, bis zu meiner Einberufung habe ich jetzt nen Job, oder so.

Ich weiß viele Denken jetzt, na und.

Aber in wirklichkeit ist es verdammt schwer, egal mit welcher Ausbildung einen Job zu finden bis zur Einberufung. Vor allem da die meisten auflegen sobald sie Fragen:" Haben sie schon Zivil- Wehrdienst geleistet und von meiner Seite ein lockeres, "Nööö, warum" kommt.

Naja jetzt habe ich durch die Freundelwirtschaft in diesem Land einen Bürojob gefunden (Freu! Freu!), jedenfalls hoffe ich das man mit mir zufrieden sein wird und meinen Probemonat bis zum Einberufungstermin verlängert.

Wenn ich es noch nicht gesagt habe, bin geringfügig angestellt, aber immerhin was. Jobangebote, sofern sie an mir interesse haben, nachedem sie diesen Blog gelesen haben bitte an inkognito2@gmx.at , keine Angst die Adresse gibt es wirklich. (Und sie gehört mir, was mich aber wirklich interessiert wer inkognito@gmx.at hat, weil diese schon vergeben ist).

Wenn, dann jemand der so viel Wert auf Internet-Privatsphäre legt wie ich. Und wenn nicht auch egal. Besser ist es vielleicht doch Angebote direkt an mich und diesen Blog zu schreiben. Vielleicht unter diesen Beitrag ein Angebot zu geben.

Ich arbeite gerne und viel, ohne mich zu beschweren.

So genug von meiner Eigenwerbung für Arbeitsplätze, wie geht es euch lesern, auch wenn ihr bisher nichts geschrieben habt. Ich freue mich, wenn ihr mir jemals schreiben würdet.

Noch zwei Bilder die euch gefallen könnten.
3867523331_6d9f76f478
Ich muss zu diesem Bild noch was sagen, zuerst waren es zwei Polizisten, die versuchten einen Streit zu schlichten, 17,3 Sekunden später waren es fünf, jaja. Mut durch Masse.

Es waren auch unheimliche schwerverbrecher die da miteinander stritten. (Zwei Besoffene). Auch egal, oder?


Ich finde dieses großartig, weil es durch einen Nieser entstanden ist.
3868311450_a3f9ece7d3

Naja, bis zum nächsten mal meine drei Leser

Montag, 21. September 2009

Etwas

Aufgrund meiner Leserstatistik und (saublöden) Kommentaren von Freuden, die nicht wizig sind und mein Englisch mit dem von Arnold Schwarzenegger (habe nichts gegen ihn) vergliechen haben, schreibe ich diesen Blog ab sofort nur noch auf Deutsch.

Ja so ist das, obwohl ich mir die allergrößte Mühe gab, beende ich die Übersetzung, obwohl es sehr schwirieg ist, es "wortwörtlich" zu übersetzen.

Naja, zumindest habe ich es versucht und bin gescheitert. Juhu, um eine nutzlose Erfahrung reicher.

Ach übrigens in Vorarlberg hat die FP(Ö)(Ü) jewonen (ach verdammt, blödheit ist ansteckend) na hoffentlich krieg ich jetzt nen kommentar wie "verhetzt" die FPÜ wird.

Wenn jemand was witziges lesen möchte, dann sind es die Kommentare dieses Artikel's http://derstandard.at/fs/1252771818034/Loewy-Egger-hat-sein-Ziel-erreicht

Aber das ist meine Meinung, nicht die meines Blog's, da der nur die Aufgabe hat, schöne Bilder, von schönen Plätzen zu zeigen. Ach ja, die Zeit für Hobbyfotografen wird wieder interessanter.

Warum? Die Bilder verändern sich wieder http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20090219-05531317-249742968

Naja, bald wehen wieder die Fahnen im Wind, aber in meiner Heimatstadt haben wir, obwohl jeder vierter braune SCHeiße im Hirn hat, noch nicht alle komplett auf Parolen reingefallen zu sein scheinen.

Immerhin hat die ÖVP die Mehrheit und geht kein/ein Bündniss mit einer anderen Partei (irgendwie nicht FpÜ, Juhu) ein. Aber für perfekt, (den Führer, den Messias) hält sich ja schließlich so ziemlich jeder Politiker auf Landesebene.


Ach noch was, ein befreundeter Architekt hat mir zu einem meiner Bild noch eine brennend INTEressante(Gähn) Sache erzählt.

Und zwar, dass die ab dem 1 Stockwerke renovierten "Aussenseite" dieses Gebäudes, von seinem Vater und "Innen", das Parterre von ihm gemacht wurden.
3868044217_79232c8c36


Ach, falls es jemanden interessiert wie ich aussehe.
My Icon
<br />
Meine Ikone
wobei ich an dem Tag nicht rassiert war.


Naja da mein Blog so beschießene Leserwerte hat, wars das mal wieder für heute.


Ist echt ein tolles Lied von S.O.A.D

Jetzt wisst ihr was persönliches über mich. Freut euch, ihr paar Leser.

Elimination
Why, Die Walk Down
A whole race Genocide,
Taken away all of our pride,
A whole race Genocide,
Taken away, Watch Them all fall down.
Revolution, the only solution,
The armed response of an entire nation,
Revolution, the only solution,
We've taken all your shit, now it's time for restitution.
Recognition, Restoration, Reparation,
Recognition, Restoration, Reparation,
Watch them all fall down.
Revolution, the only solution,
The armed response of an entire nation,
Revolution, the only solution,
We've taken all your shit, now it's time for restitution.
The plan was mastered and called Genocide (Never want to see you around)
Took all the children and then we died, (Never want to see you around)
The few that remained were never found, (Never want to see you around)
All in a system of Down......Down.....Down.......Down........Walk Down...........
Watch them all fall down,
Revolution, the only solution,
The armed response of an entire nation,
Revolution, the only solution,
We've taken all your shit, now it's time for restitution.
The plan was mastered and called Genocide (Never want to see you around)
Took all the children and then we died, (Never want to see you around)
The few that remained were never found, (Never want to see you around)
All in a system, Down

Freitag, 18. September 2009

Wieder ein Beitrag, oder so? Another narration, or similiar thing?

Hui, what a great day. Election Campaign- (Pre - Election-) day!
Hui, was für'n toller tag. Wahlkampf- (Vor) Tag!

Hope this joke works in both languages.
Hoffe dieser Witz klappt in beiden Sprachen.

Don't know and dont care if or not, i'm still trying to get some readers for this boring blog. Don't know if, even one read's this shit. Mabe not, like i said who f*cking cares, about stuff like this, if someone is reading it. Blog's are more like talking with yourself, or to have a discussion with an indoor plant. But who knows it, probably there are readers, or "picture watcher's" on this blog, wich have no talkativeness, or think, "WTF is this idiot talking about. Whatsoever i have it, and i say:" live and let (it) live."
Keine Ahnung und es ist mir auch egal, ich versuche noch ein paar Leser für diesen langweiligen blog zu kriegen. Weiß nicht ob irgendjemand diesen Scheiß ließt.
Vielleicht nicht , wie ich sagte wenn ver*fickt interessiert's, ob das hier jemand ließt. Blog's sind eher Gespräche mit dir selbst, oder eine Diskussion mit einer Zimmerpflanze zu haben. Aber wer weiß das schon, wahrscheinlich gibt es Leser, oder "Bildergucker" auf diesem blog, die kein Mitteilungsbedürfniss haben, oder denken, "WTZ" redet dieser Idiot eigentlich. Wie auch immer i habe es und sage:" Leben und Leben lassen."


It's the steeple (minaret) of the Church in Dornbirn.
Das ist der Kirchturm (Minarett) der Kirche in Dornbirn.
3868265694_db12aea90d


Most of the time, i'm standing in front of there and giving flyers (handkerchiefs) to the people.
Die meisete Zeit stehe ich davor und verteile Flyer (Taschentücher) denn Leuten.
3868292610_d465dcbd2a


That's all for today, cause i don't have any spirit more to continue.
Das ist alles für heute, weil ich keine Lust mehr habe, weiter zu machen.
logo

Mein/My Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Also es gibt Leute die...
Also es gibt Leute die mich auf den Tod nicht ausstehen...
Ainubar - 12. Sep, 19:45
Trudeldudiu
Jay wieder was neues vom unbekannten, warum schreib...
Ainubar - 6. Sep, 21:55
Bin beim GWD!
Für die, die gerne verspätete Nachrichten lesen. GWD...
Ainubar - 6. Apr, 19:26
Im Oktober nicht neues,...
Ich habe im Oktober nichts geschrieben, weil ich erstens...
Ainubar - 4. Nov, 13:00
hihi
selber kommentare schreiben - das is ja ein ding :) übrigens,...
mkonzet - 3. Okt, 00:50

Link's of people who i know/ Links von Leuten die ich kenne


Suche

 

Status

Online seit 5360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Sep, 20:02

Credits


Militär
Photoserie
Wahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren